phone
mail_outline

Wie kann ich Ihnen weiter helfen?

Ismail Sar Senior Verkaufsberater

Online Termin planen

Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem Autokauf. Probefahrt jederzeit möglich! Buchen Sie bequem online Ihren Termin in unserer Werkstatt.

Auto Kunz – Firmenausflug mit viel Action

Unser legendärer Firmenausflug ist leider bereits wieder vorbei – hat spass gemacht! Hier ein paar Eindrücke davon.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung vom ganzen Team für das tolle Weekend!

 

 

Pressemitteilung


Lenzburger Nachrichten: Auto Kunz Betriebsausflug-2016

Seit 49 Jahren lädt Auto-Kunz alle Mitarbeiter jährlich zu 2 tägigem Ausflug ein

Grosse Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter: Firmenausfflug

In Zeiten wo alle Firmen auf Kosten des Personals sparen, liest sich das wie ein Märchen. Seit 49 Jahren lädt die Auto Kunz alle Mitarbeiter zu einem 2 tägigen Event ein und offeriert von der Reise, über die Übernachtung, das Essen und sogar die Afterdinner-Party.
Am Wochenende vom 16. bis 17. Januar war es wieder soweit. Der Wohler Grossimporteur ist mit seiner Belegschaft zur bekannten Lochmühle in Eigeltingen gereist, um dort einen actionreichen und lustigen Tag zu verbringen. Eine Bauernhofolympiade mit vielen Disziplinen, ausgiebiges Quadfahren auf Schnee und ein deftiges Barbecue und der Rheinfall standen auf dem Programm.

Auto Kunz auf Adventuretour

Am Samstag 16. Januar ging die Fahrt mit dem Car nach Eigeltingen in Deutschland. Kurz nach der Grenze befindet sich dort nämlich das Hotel Lochmühle, welches sich für Erlebnisgastronomie einen guten Namen gemacht hat. Kühe melken, Armbrustschiessen, Hufeisenwerfen, hau den Lukas und Bullenreiten standen unter anderem auf dem Programm der Bauernhofolympiade. Zusätzlich durften die Motorbegeisterten Auto Kunz-Mitarbeiter eine ausgiebige und vor allem actionreiche Tour auf einem Quad machen, welche dank Schnee und Eis erst recht Spass machte. Die gutbürgerliche Küche des Hotels verwöhnte die Reisegruppe mit einem umfangreichen Barbecue. „Das Team hatte sichtlich spass und wird diesen Tag sicher lange in Erinnerung behalten“, so Roger Kunz, Geschäftsleiter von Auto Kunz.
Nach dem actiongeladenen Tag fuhr der Car dann weiter nach Singen, wo die Gruppe das Hotelzimmer bezogen hat und danach ein feines Nachtessen in einem griechischen Restaurant geniessen durfte. Den Schlummertrunk gab es dann in der TopTen Disco.
Am Sonntag ging die Reise nach einem guten Morgenessen wieder zurück in die Schweiz. In Schaffhausen machte der Car dann direkt beim Rheinfall halt, Europas zweitgrösstem Wasserfall.
Trotz Schneefall und teilweise etwas rutschiger Strassen kam die ganze Belegschaft am Sonntagnachmittag wieder heil in Wohlen an. „Wir freuen uns, dass das abwechslungsreiche Programm unserem Team so viel Spass gemacht hat“ berichtet Roger Kunz.

2-Tages-Ausflug mit Tradition

Vermutlich als einzige Firma in der Schweiz zelebriert Auto Kunz die Leistungen seiner Mitarbeiter jedes Jahr mit einem 2-Tages-Ausflug, wobei die kompletten Reisekosten von der Geschäftsleitung offeriert werden. Dies ist eine bereits fast 50 Jahre alte und von den Mitarbeitern sehr geschätzte Tradition beim Autoimporteur in Wohlen. Passend zum Geschäftsfeld besuchte das Team des International tätigen Importeurs bereits sehr viele europäische Grossstädte wie Paris, Prag, Barcelona, Amsterdam oder Berlin.

Am Montag stand man dann gestärkt wieder im Dienst der Unternehmung. Die Mitarbeiter danken ihren Kunden für das Verständnis, dass aufgrund dieses Ausfluges der Betrieb ausnahmsweise an einem Samstag geschlossen war. Sonst sind die Türen das ganze Jahr 6 Tage die Woche geöffnet und natürlich steht das ganze Auto Kunz Team auch im Jahr 2016 wieder mit vollem Einsatz zur Verfügung.

arrow_back
arrow_forward
Env: development | 511 queries in 0,4260,426 seconds.