phone
mail_outline

Wie kann ich Ihnen weiter helfen?

Kutlay Islek Haupt Verkaufsberater

Online Termin planen

Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem Autokauf. Probefahrt jederzeit möglich! Buchen Sie bequem online Ihren Termin in unserer Werkstatt.

Kundenzufriedenheits-Wettbewerb als Weihnachtsgeschenk

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, uns mit dem Ausfüllen einer Umfrage über Ihre Zufriedenheit zu informieren. Alle Kunden, welche dieses Instrument benutzen, nehmen automatisch an einem Wettbewerb teil.

Feedbacks zahlen sich aus

Umfragen sind meist zeitaufwändig und deshalb unbeliebt. Dabei geht die Wichtigkeit solcher Rückmeldungen für Kunden und Unternehmen meist vergessen. Auch wir zählen auf Rückmeldungen zur Zufriedenheit unserer Klienten, um Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Damit verfügen wir über ein Instrument, das uns aufzeigt, wo wir uns allenfalls noch verbessern können.

Ausschlaggebender Qualitätsfaktor

Sämtliche Kundenrückmeldungen fliessen bei uns in eine Qualitätsbewertung ein. Dieses kumulierte Ergebnis ist für uns nicht nur als Informationsgrundlage wichtig, sondern zeigt uns auch die Entwicklung unserer Arbeitsqualität über längere Zeiträume hinweg. Seit vielen Jahren zählen wir mit diesem Vorgehen auf die Mitarbeit unserer Kundschaft, um objektive Anhaltspunkte über unsere Arbeit festhalten zu können. Diese Rückmeldungen sind auch eine wichtige Grundlage für interne Schulungen oder Weiterbildungen, deren Inhalte wir aufgrund der erwähnten Kundenfeedbacks gestalten.

Dutzende von Testkunden pro Jahr

Unsere Investitionen in die Kundenzufriedenheit gehen noch weiter. Wir arbeiten mit externen Personalberatern und -entwicklern zusammen, die unser Können dutzende Male pro Jahr durch Testkunden auf die Probe stellen. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung: Diese Personen analysieren jeden unserer Arbeits- und Kommunikationsschritte und halten ihre Eindrücke schriftlich fest. Auch dieses Element fliesst in unsere betriebsinterne Qualitätsauswertung ein und stellt für uns deshalb eine wichtige Informationsgrundlage dar.

Wettbewerbsgewinner mit 3x sFr. 250.- belohnt

Um unseren Kunden einen Anreiz dafür zu geben, uns mit ihren Rückmeldungen weiterzuhelfen, verlosen wir unter allen Teilnehmern einmal jährlich 3 Gutscheine im Wert von je sFr. 250.-. Dieses Jahr freuten sich Yves Reumer aus Bremgarten (rechts), Manuel Moser aus Wohlen (links) und Ralph Huber aus Langnau am Albis (entschuldigt) über die Übergabe dieser Guthaben durch Marketingleiter Joel Thiébaud (mittig), die sie für all unsere Produkte und Dienstleistungen verwenden können.

 

arrow_back
arrow_forward
Env: development | 493 queries in 0,3350,335 seconds.