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Wohler Anzeiger: Drei Wettbewerbsgewinner bei Auto Kunz

Bei uns lohnt sich das Ausfüllen unserer Umfragebögen gleich mehrfach!

Bericht im Wohler Anzeiger vom Dienstag 1. Dezember

Wohler Anzeiger - Drei Gewinner bei Auto Kunz

 


 

Und hier noch die vollständige Medienmitteilung:

 

Ausfüllen des Umfragebogen lohnt sich gleich mehrfach:

Auto Kunz übergibt Preise an 3 glückliche Gewinner

Beim Wohler Grossimporteur helfen Kunden permanent mit, die Qualität der internen Abläufe zu verbessern und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern. Anhand Fragebögen und auch mit Hilfe von Mystery Customers, also Testkunden, ermittelt Auto Kunz, bei welchen Abläufen noch Potential zu Qualitätssteigerung vorhanden ist. „Damit das Mitmachen bei diesen Umfragen für unsere Kunden etwas attraktiver ist, verlosen wir jährlich 3 Gutscheine à Fr. 250.- unter den eingesandten Bögen“ erklärt Kevin Breitschmid, Marketingleiter von Auto Kunz. Das Ausfüllen dieses Fragebogens kann sich also für Auto Kunz-Kunden gleich mehrfach lohnen.

3 Wettbewerbsgewinner

Auto Kunz hat gerade eben wieder die jährliche Auslosung unter allen eingesandten Fragebögen vorgenommen. Die 3 Gewinner wurden per Zufallsprinzip ermittelt und können sich jetzt über je einen grosszügigen Gutschein im Wert von CHF 250.- freuen. Ausserdem sind die Kunden somit auch tatkräftig an den stetigen Qualitätsverbesserungen beteiligt, von welchen sie beim nächsten Werkstattbesuch profitieren werden.
Es zahlt sich also mehrfach aus, Kunde von Auto Kunz zu sein. Nebst den schweizweit günstigsten Autopreisen inklusive umfangreichem „SwissPackage“-Dienstleistungspaket hat sich Kunz entschieden, diesen Wettbewerb jährlich zu wiederholen und damit die teilnehmenden Kunden zu belohnen.

Der Kunde steht im Mittelpunkt

„Wir bedanken uns hiermit herzlich bei allen Kunden, die uns mit ihren Rückmeldungen helfen, unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu verbessern“, sagt Breitschmid. „Trotz grösstenteils sehr positiven Rückmeldungen schildern einige Kunden auch Probleme und Unzufriedenheit, die uns bislang nicht bekannt war. Aber genau dass ist der Sinn und Zweck von diesen Umfragen.“

Bildlegende:
Richard Abrahamse, Kundendienstberater der Auto Kunz AG, übergibt 250.- Gutschein an 2 von 3 Wettbewerbsgewinner.

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